Mittendrin Konflikt

MITTENDRIN KONFLIKT

COACHING: BEGLEITUNG AUF DEM WEG ZUM SELBSTBESTIMMTEN LEBEN

WENN KOPF UND BAUCH SICH WIDERSPRECHEN

Der innere Konflikt kann zu schlaflosen Nächten, Verzögerung von Entscheidungen und letztlich der Entfernung von den eigenen Werten führen. Der Bauch fühlt so, der Kopf denkt ganz anders. Soll ich den Job wechseln? Habe ich selbst, hat meine Familie, hat mein Beruf die richtige Priorität in meinem Leben? Wie kann ich meiner Führungskraft gegenüber Authentizität und Stärke bewahren? Mediation im Norden bietet Coaching an, damit Sie sich konstruktiv mit inneren Fragen auseinandersetzen und Ihre Ressourcen ins Spiel bringen können. Unser Life Coaching umfasst alle Aspekte des Menschen und seiner Wertevorstellungen. Bei Mediation im Norden verankern wir unser Coaching in der Überzeugung, dass jeder über individuelle Ressourcen und Stärken verfügt, über deren Einsatz er echte Selbstbestimmung erlangen kann. Dabei ist die Transaktionsanalyse das Fundament unserer Arbeit. Coach Thomas Lorenzen hilft dabei, das eingeübte Lebensdrehbuch (Skript), nach dem wir unbewusst vorgehen, zu identifizieren. Das ist die Voraussetzung dafür, Verhaltensmuster bewusst ändern und Glaubenssätze überprüfen und anpassen zu können. Auf diese Weise gelingt ein selbstbestimmtes Leben im Einklang mit Bauch und Kopf.

Thomas Lorenzen ist leidenschaftlicher Segler und lässt sich unter anderem deshalb gern von dem maritim-inspirierten Schriftsteller Gorch Fock stimulieren. Als erfahrener Coach, zertifizierter Transaktionsanalytiker und Praktiker aus der Wirtschaft kennt Thomas Lorenzen die verschiedenen Herausforderungen im Berufsleben und an seinen Schnittstellen.
Seit Jahren begleitet er Coaches auf dem Weg zu den individuell richtigen Entscheidungen und unterstützt sie dabei, ihr einzigartiges Potenzial zu entdecken.

Erlebnisse
auf See

„ DANK DER BERUFUNG, WELCHE THOMAS LORENZEN
LEBT UND TRÄGT, HABEN WIR GEMEINSAM HERAUSGEFUNDEN,
DASS SPASS UND FREUDE EINEM
SICHERHEIT UND HALT IM JOB GIBT.“

M. MITTERMAYER, KONGRESS- UND EVENTMANAGEMENT